MALKURSE FÜR KINDER

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

kreative Kinder wissen mehr mit sich und ihrer Zeit anzufangen. Das Umsetzen und Erarbeiten eigener Ideen wirkt sich positiv auf ihr Lernverhalten aus, die Konzentrationsfähigkeit wird spielerisch und ohne jeglichen Lerndruck gesteigert.

Hier malt jeder, was er gerne möchte und doch bedeutet frei gestalten nicht einfach drauflos zu malen.

Die Grundlagen von Proportionen, Perspektiven und Farbenlehre werden am eigenen Bild erklärt und umgesetzt.

Kreative Vorschläge und das Erlernen neuer Techniken versprechen eine tolle Entwicklung und Stärkung des Selbstvertrauens der Kinder.

Die einzigartige kindliche Kreativität und Spontanität, die ungezwungene Herangehensweise, ohne jegliche Versagensängste, wird im Kurs individuell gefördert.

Ich arbeite in kleinen Gruppen, daher ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

 

Kurs ab 7 Jahre

 

Mittwochs von 14:00 Uhr – bis 15:30 Uhr

Montags von 15:00 Uhr – bis 16:30 Uhr

 

Die Gebühr für die Teilnahme beträgt für 4 Termine

65,00 Euro, inkl. Materialien und Getränke

 

Die Termine sollten möglichst infolge sein, da wir an unseren Werken kontinuierlich weiterarbeiten.

 

Vergünstigter Preis für alleinerziehende Mamas / Papas und Familien mit kleinerem Geldbeutel!

Bitte kontaktieren sie mich direkt, wir finden einen Weg, sodass ihr Kind teilnehmen kann.

 

Anmeldung:

Cornelia Hohl / connyhohl@gmx.de / Tel.: 0176/98812493

 

Download
Malkurse für Kinder
Informationen
Kindermalkurs.docx
Microsoft Word Dokument 14.5 KB

Mobil 0176 98812493

Connyhohl@gmx.de

Adresse: Hösselinshof 2

74196 Neuenstadt-Bürg

Cornelia Hohl

Telefon 07136 963431

Mobil 0176 98812493

Connyhohl@gmx.de

Adresse: Hösselinshof 2

74196 Neuenstadt-Bürg